Maerker Amt Biesenthal-Barnim


Willkommen beim Maerker-Portal des Amtes Biesenthal-Barnim. Bitte beachten Sie, dass jegliche Meldungen, die eine sofortige Gefahrenabwehr erfordern, direkt der Polizei (Tel. 110) oder der Feuerwehr (Tel. 112) zu melden sind. Wir behalten uns das Recht vor, anonyme Einträge zukünftig nicht mehr anzuzeigen und zu bearbeiten. Vielen Dank.

Es gibt aktuell 63 Hinweise für Amt Biesenthal-Barnim.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 146890
Status: erledigt (grün).



Bahnhofstraße 15a
Karte anzeigen (Popup)

30.09.2020, 22:13 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Kopf ist schief

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 146873
Status: erledigt (grün).

Die neue Leuchte bildet einen Lichtkegel auf den Grünstreifen. Ich finde es beschämend wie mit öffentlichen Gegenständen umgegangen wird. Da die Leuchte nicht allein den Kopf bewegen kann, muß durch eine Kraft der Mast bewegt worden sein........

Biesenthal
Birkenallee 2
Karte anzeigen (Popup)

30.09.2020, 19:58 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Laterne kaputt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 146491
Status: erledigt (grün).

Hallo in der Wilhelm - Guse - Strasse Ecke Ritterstrasse leuchtet die Laterne abends ca nur 3h. Sie geht normal mit allen anderen Laternen an aber erlischt dann gegen 22/23 Uhr. Bitte um behebung des Fehlers. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen


Wilhelm-Guse-Straße 7
Karte anzeigen (Popup)

28.09.2020, 11:28 Uhr

 

 Anmerkung:


10.12.2020 - Rückmeldung durch den Fachbereich - Prüfung der Anlage erfolgt, Straßenbeleuchtung sollte nun durchgängig im Betrieb bleiben.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Gefällte Eiche

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 146423
Status: erledigt (grün).

In dieser Straße wurde Anfang September eine sehr große, alte Eiche gefällt. Mich interessiert, warum dieser Baum weichen musste. Auf den Fotos, die ich von Stumpf und Stamm gemacht habe, sieht er für mich gesund aus.

Biesenthal
Rudolf-Breitscheid-Straße 119
Karte anzeigen (Popup)

27.09.2020, 19:20 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Hellerleuchtet in der Nacht

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 146422
Status: erledigt (grün).

Warum muss die Straßenbeleuchtung in der Gartenstraße, Lindenstraße und Parkstraße in der gesamten Nacht leuchten? Es wäre schön, wenn es nachts dunkel wäre, dann können die Anwohner besser schlafen. Könnte man die Lampen nicht ab 1 Uhr abschalten, bzw. sie nur bei Bedarf angehen lassen (Bewegungsmelder)?

Biesenthal
Gartenstraße
Karte anzeigen (Popup)

27.09.2020, 18:41 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]