Maerker Amt Biesenthal-Barnim


Willkommen beim Maerker-Portal des Amtes Biesenthal-Barnim. Bitte beachten Sie, dass jegliche Meldungen, die eine sofortige Gefahrenabwehr erfordern, direkt der Polizei (Tel. 110) oder der Feuerwehr (Tel. 112) zu melden sind. Wir behalten uns das Recht vor, anonyme Einträge zukünftig nicht mehr anzuzeigen und zu bearbeiten. Des Weiteren achten Sie auf vollständige Angaben. Ort, Straße, Hausnummer etc. Vielen Dank.

Es gibt aktuell 54 Hinweise für Amt Biesenthal-Barnim.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Defekte Straßenbeleuchtung

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 161868
Status: erledigt (grün).

Da bisher noch niemand da war nochmal der Hinweis das die Straßenlaterne an Haus Nummer 46B in der Dorfstraße in Grüntal immer noch nicht richtig funktioniert.



Karte anzeigen (Popup)

25.02.2021, 05:56 Uhr

 

 Anmerkung:


02.03.2021 - Die Reparatur ist ausgelöst.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Defekte Laternenbeleuchtung

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 161786
Status: erledigt (grün).

Seit Wochen vor Nr.11 Beleuchtung defekt.Bitte erneuern!

Danewitz
Birkenweg 11
Karte anzeigen (Popup)

24.02.2021, 13:56 Uhr

 

 Anmerkung:


02.03.2021 - Die Reparatur ist beauftragt und wird zeitnah erfolgen.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 161784
Status: erledigt (grün).

Seit Wochen ist die Beleuchtung vor Nr.7 defekt.

Danewitz
Birkenweg 7
Karte anzeigen (Popup)

24.02.2021, 13:50 Uhr

 

 Anmerkung:


02.03.2021 - Die Reparatur ist in Auftrag gegeben und wird zeitnah erfolgen.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Kaputtes Auto

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 160483
Status: erledigt (grün).

Seit mehreren Monaten blockiert ein blauer Suzuki, im Grünen Weg einen Parkplatz, dieser verottet zusehens. Dieser Wagen müsste mal langsam abgeschleppt werden. Fotos vorhanden.

Biesenthal
Grüner Weg 12
Karte anzeigen (Popup)

12.02.2021, 22:02 Uhr

 

 Anmerkung:


17.03.2021 - Das Auto wurde vom Halter entfernt.
17.02.2021 - Der Halter wurde angeschrieben
Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - angenommen (rot)

Ablagerung in Zauneidechsen–Schutzgebiet

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 160278
Status: angenommen (rot).

Beim Spaziergang ist uns auf der Ausgleichsfläche für die Zauneidechsen aufgefallen, dass der Schutzzaun an zwei Seiten geöffnet wurde. Dort wurde mit größeren Fahrzeugen auf ca 100 qm Materialien abgelagert, Fahrspuren sind zu erkennen. Bei dem Material handelt es sich wahrscheinlich um Betonrecycling. Ablagerungen von den Baumaßnahmen Tzmo ?

Biesenthal
Waldstraße
Karte anzeigen (Popup)

11.02.2021, 10:37 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]