Maerker Fehrbellin


Es gibt aktuell 81 Hinweise für Fehrbellin.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

fehlendes Zusatzschild

Kategorie: Touristische Rad- und Wanderwege
ID: 79462
Status: erledigt (grün).

An der Verbindungsstraße nach Linumhorst steht seit kurzem ein Hinweisschild, dass die Rhinkanalbrücke VOLLGESPERRT ist. Ich konnte bei meiner Fahrradtour von Potsdam nach Neuruppin feststellen, dass dies für Fußgänger und Fahrräder nicht zu trifft. Ein entsprechender Zusatz wäre hier angebracht. Im Bereich vor und nach der Brücke ca. 2 km ist der Weg für Radfahrer sehr schlecht, selbiges trifft für den Abschnitt vor Wustrau zu. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit dies zu verbessern. Ich würde mich freuen wenn sich die Bedingungen bei der nächsten Tour verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen Jörg Braun, Potsdam

21.09.2018, 14:33 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an das zuständige Fachgebiet zur Bearbeitung weitergeleitet.

Die denkmalgeschützte Luchchaussee ist fehlerfrei mit Verkehrszeichen beschildert. Aufgrund der mangelhaften Beschaffenheit des genannten Wirtschaftsweges ist es verboten, dort Fahrrad zu fahren. Aus verschiedenen Gründen (Kosten, Naturschutz, Denkmalschutz) ist es seitens der Gemeinde Fehrbellin bis auf Weiteres nicht geplant, die Luchchaussee auszubauen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Defekte Straßenbeleuchtung

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 79164
Status: erledigt (grün).

Die Straßenlampen 0008 und 0009 in der Straße " Am Bollwerk" sind defekt. Der Mangel wurde bereits vor ca. einem Jahr beanstandet, konnte aber wohl bisher nicht zufriedenstellend beseitigt werden. Die Funktion der Lampen ist nur sporadisch - manchmal leuchten sie - manchmal eben nicht... Derzeit funktionieren sie schon ca. 10 Tage nicht mehr...

18.09.2018, 14:25 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an das zuständige Fachgebiet zur Bearbeitung weitergeleitet.

Die Reparatur wurde ausgeführt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Verkehrsschild beschädigt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 78596
Status: erledigt (grün).

In der Luchstrasse/ Einmündung Kegelhallenstrasse ist das Verkehrsschild vom Pfosten abgerissen und der Pfosten evtl. verbogen/gebrochen.

11.09.2018, 20:50 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an das zuständige Fachgebiet zur Bearbeitung weitergeleitet.

Das Schild wurde am 13.09.2018 wieder befestigt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Nicht einhalten der StVO

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 78554
Status: erledigt (grün).

In Dreibrück ist eine 30er Zone. Dort fahren alle wie sie wollen. Trotz Baustelle fahren einige mit 70kmh durch den Ort. Bereits vor Baustellenbeginn wurde das Ordnungsamt informiert. Dieses hat es der Polizei weiter gegeben aber leider erfolgten noch keine Maßnahmen. Selbst Baustellenampeln werden ignoriert oder es wird der Grünstreifen daneben benutzt. Das ganze Geschehen zieht sich bis spät in die Nacht. Ich bitte um Bearbeitung weil Leistungsberechtigte der Wohnstätte Angst haben die Straße zu überqueren

Dreibrück
Königshorster Damm 1
Karte anzeigen (Popup)

11.09.2018, 12:24 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an das zuständige Sachgebiet zur Bearbeitung weitergeleitet.

Erneut wurde der Hinweis auch an die Polizei weitergegeben.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Gesamte Straßenbeleuchtung ausgefallen

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 78519
Status: erledigt (grün).

Hallo seit einigen Wochen ist die gesamte Straßenbeleuchtung im Gewerbegebiet ausgefallen

11.09.2018, 04:44 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an das zustänige Fachgebiet zur Bearbeitung weitergeleitet.

Die Reparatur erfolgte am 11.09.2018.

 

[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]