Maerker Amt Gransee und Gemeinden


Es gibt aktuell 81 Hinweise für Amt Gransee und Gemeinden.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Raserei und Spielstrasse

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 162651
Status: erledigt (grün).

Was heisst hier `es wird gerasst ? Seit 20 jahren ist an der holländer Mühle 30 kmh. Seit kurzem ist hier SPIESLSTRASSE . Es ist hier einigen Kunden bzw Anwohnern wahrschweinlich nicht genug . Vielleicht sollte man diesen Anwohnern mal erklären was eine Spielstrasse ist.Es geht dabei unter anderem um die Aufsichtspflicht von Schutzbevohlenen u.s.w.

Gransee
An der Holländer Mühle 18
Karte anzeigen (Popup)

02.03.2021, 22:34 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Für den fließenden Verkehr ist die Polizei zuständig, daher wurde der Hinweis weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

wilde Deponie

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 162521
Status: erledigt (grün).

s. ID 1555578- vom 28.12.2020 und mehrere folgende Einträge Der Sperrmüll ist immer noch nicht beseitigt- 9 Wochen später

Buberow
Zur Mühle
Karte anzeigen (Popup)

02.03.2021, 07:15 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Der Hinweis wurde an den Landkreis Oberhavel weitergeleitet. Wilde Deponien werden außerhalb geschlossener Ortschaften zuständigkeitshalber durch den Landkreis beseitigt, innerhalb der Orte wird die Beseitigung durch das Amt veranlasst. Einen Einfluss auf die Schnelligkeit der Beseitigung haben wir nicht.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

wilde Deponie

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 162500
Status: erledigt (grün).

Flur 6, Flurstück 4, ca. 15 m von der Landstraße entfernt zwischen den Baumreihen diverse Autoreste liegen dort, es kommt ständig neuer Müll hinzu


Kellersche Straße
Karte anzeigen (Popup)

01.03.2021, 20:36 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Der Hinweis wurde an den Landkreis Oberhavel weitergeleitet. Wilde Deponien werden außerhalb geschlossener Ortschaften zuständigkeitshalber durch den Landkreis beseitigt, innerhalb der Orte wird die Beseitigung durch das Amt veranlasst. Einen Einfluss auf die Schnelligkeit der Beseitigung haben wir nicht.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Spielstraße und Rasen

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 162054
Status: erledigt (grün).

Es ist doch kein Wunder, dass hier wie unter ID 161921 kritisch angemerkt wird, Am Südhang gerast wird. Die Schilder stehen direkt vorn an der Kreuzung Meseberger Weg. Die dürften dort noch gar nicht stehen, weil es in diesem Bereich noch richtige separate Gehwege gibt. Außerdem werden es einige Autofahrer beim Abbiegen auch einfach übersehen und andere werden es nach zwei Minuten schon wieder vergessen haben. Die Schilder müssen also weiter hinten im Wohngebiet erst gestellt werden, am besten für jede Richtung. Da müssen außerdem Erinnerungen an die Schilder auf die Straße markiert werden und Bodenschwellen installiert werden. Bei diesen schnurgeraden Straßen werden sonst alle immer wieder zu schnell fahren. Wie in der Straße des Friedens. Das Amt muss hier nachbessern! Schilder allein bringen heutzutage gar nichts. Natürlich muss auch die Polizei kontrollieren.


Am Südhang 2
Karte anzeigen (Popup)

26.02.2021, 11:12 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.

Für den fließenden Verkehr ist die Polizei zuständig, daher wurde der Hinweis weitergeleitet. Die angeregten baulichen Änderungen werden geprüft und ggf. in der Haushaltsplanung berücksichtigt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

neue Baustelle Am Stadtwald

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 161935
Status: in Arbeit (gelb).

Wird in Gransee eigentlich in Sachen Bauvorschriften mit zweierlei Maß gemessen? Auch wenn es sich um Kleinigkeiten handelt aller fehlender Baustellenzufahrt oder fehlendem Baustellenschild. Dem Einen wird's auferlegt und beim Anderen interessiert es offenbar überhaupt nicht. Nur mal so zur Info. Passieren wird ja eh nix diesbezüglich, genauso wenig wie beim Spielplatz im Gartenweg, wo es prima wäre, dort einen Mülleimer bereitzustellen. Vielleicht bringt ja dieser Hinweis was, nur glaube ich nicht wirklich daran! Schöne Grüße eines Bürgers der Stadt.


Am Stadtwald
Karte anzeigen (Popup)

25.02.2021, 11:33 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.

 

[zurück5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13  [weiter]