Maerker Groß Kreutz (Havel)


Es gibt aktuell 107 Hinweise für Groß Kreutz (Havel).
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

wieder oder noch: Sperrmüll am Glascontainer Schenkenberg

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 79541
Status: erledigt (grün).

seit dem 08.09.2018 wurde der am Glascontainer entsorgte Sperrmüll noch nicht abtransportiert oder dort liegt wieder eine neue große Ladung Sperrmüll. Es scheint hier ein Dauerproblem zu sein, der in anderen Gemeinden im Umfeld nicht zu finden ist.

23.09.2018, 09:50 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für diesen Hinweis.
Der Entsorgungsträger wurde von der Gemeindeverwaltung über den Zustand informiert und um Entsorgung gebeten.
Der Standort wird zeitnah videoüberwacht. Da die illegalen Müllentsorgungen einen enormen Kostenaufwand verursachen und diese Kosten im Laufe der Jahre auf alle Bürger übertragen werden, wäre es hilfreich, wenn bei Kenntnis über die Verursacher eine Anzeige erhoben würde.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Eingeschränkte Durchfahrtsbreite

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 79371
Status: erledigt (grün).

Nach nun 2maligen Anschreiben hat der Besitzer der Haselnussbäume einen geringen Teil der Hecke beschniitten(ca 20 Meter) was ist jedoch mit dem Rest der Haselnussbäume?Was ist mit dem Rest es ist kein Verschnitt der Bäume erkennbar?Die Straße wird von vielen Bürgern als Abkürzung Richtung Götz genutzt! Bitte um schnelle Erledigung!

20.09.2018, 15:51 Uhr

 

 Anmerkung:


Wir möchten Ihnen mitteilen, dass ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet wurde und hierbei Fristen zu beachten sind.

Wir bitten noch um etwas Geduld.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Überhängende Äste

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 79294
Status: in Arbeit (gelb).

Auf der gesamten Strecke zwischen Goetzer Berge und Götz hängen Äste über der Straße. Mehrere Bäume liegen seit dem letzten Sturm halb in anderen Bäumen. Erst am Samstag fiel ein Baum einfach so auf die Fahrbahn und das kann täglich wieder passieren.

19.09.2018, 20:53 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Grundstückseigentümer wurden aufgefordert, die Verkehrssicherheit ihrer Waldgrundstücke entlang der Straße zu gewährleisten. Die Umsetzung wird durch die Verwaltung kontrolliert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Wildwuchs

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 79059
Status: erledigt (grün).

ID 78279 wurde als erledigt gekennzeichnet, es wurde jedoch nichts vor Ort geändert. Der Gehweg wächst von beiden Seiten her zu. Anbei Foto von Samstag 15.08.2018

17.09.2018, 17:21 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Wildwuchs wurde beseitigt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Wildwuchs

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 79058
Status: erledigt (grün).

Nach Meldung ID 78279 wurde diese als erledigt gekennzeichnet. Leider hat sich dort nichts verändert und es wurde dort auch nichts gemäht.

17.09.2018, 17:16 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Eigentümer wurde mit Fristsetzung angeschrieben und über seine Reinigungspflicht aufgeklärt.


 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]