Maerker Nuthe-Urstromtal


Es gibt aktuell 105 Hinweise für Nuthe-Urstromtal .
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßensicherheit

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 58908
Status: in Arbeit (gelb).

Die Ausbuchtungen am Pfarramt & der Fahrradschule sind ungesichert. Die Markierungspfähle wurden entwendet. Durch die ungesicherten Erhöhungen in der Fahrbahn besteht Unfallgefahr. Auch bei Räumarbeiten im Winter sind die Ausbuchtungen nicht mehr zu erkennen.

16.12.2017, 19:57 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

18.12.2017: Die Markierungspfähle werden in Kürze durch neue ersetzt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Laterne seit einiger Zeit defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 58677
Status: erledigt (grün).

Die 1. Laterne in der Bahnhofstraße ist kaputt.

13.12.2017, 12:00 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

14.12.2017: Die Reparatur erfolgte am 13.12.2017.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Lärmbelästigung durch lautes, schrilles und andauerndes Geräusch

Kategorie: Geruchs- und Lärmbelästigung
ID: 57349
Status: erledigt (grün).

An der Bahnunterführung am Bahnhof Woltersdorf (von Seiten der Siedlung) stört ein lautes, sehr schrilles Geräusch. Am 17.11.2017 wurde ein Defekt im Schaltkasten der Wasserhebeanlage im Bahntunnel behoben. Leider ist das Geräusch am 23.11.2017 schon wieder oder immer noch da.

23.11.2017, 14:46 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

24.11.2017: Eine technische Überprüfung des Schaltkastens und der dazugehörigen Wasserhebeanlage wurde in Auftrag gegeben.

13.12.2017: Die Reparatur ist erfolgt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Gefährdung durch stark verschmutzten öffentlichen Verkehrsweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 56916
Status: erledigt (grün).

An der oben näher bezeichneten Örtlichkeit besteht nunmehr seit über drei Wochen eine extreme Gefährdung der Passanten durch eine starke Verschmutzung des öffentlichen Verkehrsweges (siehe Fotos). Radfahrer sind gezwungen abzusteigen und auf die stark frequentierte Kreisstraße auszuweichen. Ebenso ergeht es den Fußgängern seit diesem Zeitraum. Muss tatsächlich erst etwas passieren bevor hier endlich mal reagiert und der Betreiber der angrenzenden landwirtschaftlichen Nutzfläche auf seine Sorgfaltsplicht aufmerksam gemacht wird? Diese Gefährdung wurde bereits gemeldet, trotzdem ist bisher keine Abänderung in Sicht.

17.11.2017, 09:58 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

20.11.2017: Der Verursacher wurde mit der sofortigen Reinigung des Radweges beauftragt (siehe ID 56457).

Die Verschmutzung wurde beseitigt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Radweg nicht benutzbar

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 56457
Status: erledigt (grün).

Der Radweg zwischen Felgentreu und Zülichendorf ist seit 14 Tagen nicht mehr nutzbar. Seit der Ernte vom Mais wurde der Modder nicht geräumt

Felgentreu
Felgentreuer Dorfstraße
Karte anzeigen (Popup)

12.11.2017, 18:23 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

20.11.2017: Der Verursacher wurde mit der sofortigen Reinigung des Radweges beauftragt.

Die Verschmutzung wurde beseitigt.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]