Erledigte Hinweise
Maerker Schwielowsee


Es befinden sich aktuell 408 Hinweise im Archiv für Schwielowsee.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - verschoben (blau)

Radweg Reinigung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 273148
Status: verschoben (blau).

Dieser Missstand befindet sich außerhalb unseres Ortes. Er wurde zuständigkeitshalber nach Potsdam verschoben und wird dort bearbeitet.



22.11.2023, 23:25 Uhr

 

 Anmerkung:


Wurde am 23.11.2023 in die zuständige Kommune verschoben und hat die neue ID: 273197
Wurde am 23.11.2023 in die zuständige Kommune verschoben und hat die neue ID: 273196
Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

zu schnell

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 273140
Status: erledigt (grün).

In der Straße wird generell zu schnell gefahren! Hier ist 30 mit vielen angrenzenden Spielstraßen, wo auch zu schnell gefahren wird! Hier leben viele Familien mit Kindern, aber es scheint kaum jemanden zu interessieren! Als das Geschwindigkeitsschild zur Messung noch hing, wurde sich wenigstens öfter an die Geschwindigkeit gehalten. Es ist hier sehr gefährlich und ärgerlich für Anwohner!

Geltow
Schäfereistraße 12
Karte anzeigen (Popup)

22.11.2023, 21:59 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Polizei wurde informiert und um Geschwindigkeitskontrollen gebeten. Des Weiteren wird das Geschwindigkeitsmessgerät zeitnah wieder aufgehangen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Straßenschild nicht lesbar

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 272414
Status: erledigt (grün).

Das Straßenschild der Einsteinstraße ist an der Ecke Am Torfstich ist nur noch schlecht lesbar. Es gab bereits bei mehreren Anlieferungen Probleme.

Caputh
Einsteinstraße
Karte anzeigen (Popup)

18.11.2023, 19:53 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das Straßenschild wurde ausgetauscht.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Baumschnitt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 272368
Status: erledigt (grün).

Die Bäume gegenüber dem Grundstück Kiefernweg 7 wachsen in unser Grundstück hinein. Wir bitte um Rückschnitt. Bitten um Mitteilung des Ansprechpartners, da diese Situation sich jährlich wiederholt. Arbeiten werden nur vorgenommen, wenn man nachfragt.

Caputh
Kiefernweg
Karte anzeigen (Popup)

18.11.2023, 08:26 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Es handelt sich um ein Grundstück der Forst.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Bücherzelle Geltow im Dunkeln - immer noch nicht erledigt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 272210
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Obwohl seit Monaten (24.08.2023) die Bücherzelle und der Informationspunkt nach der Installation der Infosäule nachts nicht erleuchtet

Geltow
Hauffstraße
Karte anzeigen (Popup)

16.11.2023, 19:48 Uhr

Foto: Bücherzelle Geltow im Dunkeln - immer noch nicht erledigt

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Es handelt sich um einen Kabelfehler.

 

[zurück8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16  [weiter]

Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.