Maerker Glienicke/Nordbahn


Es gibt aktuell 178 Hinweise für Glienicke/Nordbahn.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Laubsäcke

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 152482
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die Säcke stehen nun 14 Tage auf dem Gehweg. (Hubertusallee)


Glück Im Winkel 3
Karte anzeigen (Popup)

22.11.2020, 09:33 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das Ordnungsamt wird informiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Defekt Laterne 5346

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 152271
Status: erledigt (grün).

Laterne blinkt


Großbeerenstraße 6A
Karte anzeigen (Popup)

19.11.2020, 13:12 Uhr

Foto: Defekt Laterne 5346

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an die Fachabteilung geleitet. Um mehrfache Anfahrten zu vermeiden, werden die Meldungen zu z. B. defekten Straßenlaternen gesammelt. Wir bitten daher um etwas Geduld bei der Bearbeitung.

Die Reparatur ist erfolgt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Auto abgestellt ohne Kennzeichen

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 152186
Status: erledigt (grün).

Seit längerem steht von der Oranienburger Strasse kommend, in die Einfahrt Falkenweg, dann rechts in den Sandkrug ein Auto ohne Kennzeichen. Bitte mal überprüfen, ob dieses Auto geklaut wurde oder die Kennzeichen. Vielen Dank.


Am Sandkrug 4
Karte anzeigen (Popup)

18.11.2020, 16:56 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Bei einer Begehung konnte weder im Falkenweg noch im Sandkrug ein Fahrzeug ohne Kennzeichen gefunden werden.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Astbruch

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 152138
Status: in Arbeit (gelb).

ich würde gerne einen Astbruch in der Jungbornstr. melden. Die Äste hängen noch im Baum, deshalb sehe ich leider das Risiko, dass die Äste auf den Gehweg fallen könnten. Es handelt sich um eine (rotblühende) Kastanie auf Höhe der Jungbornstraße 18.


Jungbornstraße 18
Karte anzeigen (Popup)

18.11.2020, 10:14 Uhr

Foto: Astbruch

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wird an die Fachabteilung geleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Stolperkante, Gehwegplatte

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 151949
Status: in Arbeit (gelb).

Erneut, drückt eine Wurzel eine Gehwegplatte so hoch, dass eine Gefahr für Fußgänger besteht. Höhe Hubertusallee 6.


Hubertusallee 6
Karte anzeigen (Popup)

16.11.2020, 20:42 Uhr

Foto: Stolperkante, Gehwegplatte

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Fachabteilung wird informiert.

Der Bauhof wurde mit der Reparatur beauftragt.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]