Maerker Wittstock/Dosse


Es gibt aktuell 29 Hinweise für Wittstock/Dosse.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Müll am Hundestrand

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 139491
Status: erledigt (grün).

Am Hundestrand (Langhagensee) in Sewekow wird der Müll schon neben dem Abfallbehälter gelagert. Der Müll könnte in der Saison öfter mal geleert werden.



Karte anzeigen (Popup)

28.07.2020, 12:30 Uhr

Foto: Müll am Hundestrand

 

 Anmerkung:


Der Bereich wurde durch den Gemeindemitarbeiter gesäubert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Wasserspielplatz

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 138698
Status: erledigt (grün).

Hallo, leider funktioniert der Wasserspielplatz nicht, was sehr schade ist für Besucher und Einheimische!

Wittstock
Kuhstraße
Karte anzeigen (Popup)

19.07.2020, 12:01 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Sachverhalt war bereits bekannt. Die Reparatur erfolgte mit heutigem Datum.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Verdrehtes Verkehrszeichen

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 138657
Status: erledigt (grün).

Ringstraße/Ecke Meyenburger Chaussee wurde während der Bauarbeiten in der vergangenen Woche die Verkehrszeichenkombination Vz 274.53 mit ZZ (an der Rückseite Vz 350) um 180 Grad gedreht. Die Sperrung ist aufgehoben, aber die Verkehrzeichenkombination nicht in den alten Zustand versetzt. Damit entfaltet das Vz 274-53 keine Wirkung.

Wittstock
Ringstraße
Karte anzeigen (Popup)

18.07.2020, 18:15 Uhr

 

 Anmerkung:


Die Beschilderung wurde der aktuellen Verkehrssituation angepasst.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Vorwegweiser 438 auf Höhe Hotel Stadt Wittstock

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 138497
Status: erledigt (grün).

Durch den Vegetationswuchs ist die Zielerkennung am genannten Vorwegweiser vom Fahrzeugführer nicht mehr wahrzunehmen. Eine Entfernung von Ästen ist wohl dringend angetan. Übrigens betrifft das nicht nur dieses VZ.

Wittstock
Röbeler Straße
Karte anzeigen (Popup)

16.07.2020, 13:59 Uhr

 

 Anmerkung:


Die Äste wurden zurückgeschnitten.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Gefährdung im Bereich des Garagenkomplexes Am Stadion des Friedens

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 138494
Status: erledigt (grün).

Am 13.Juni 2020 ging ein starkes Gewitter mit erheblichen Surmböen über Wittstock nieder. Diese Sturmböen entwurzelten Bäume(z.B. in der Röbeler Str.) und rissen auch Dachplatten einer Garage im 2. Trakt des o.g. Garagenkomplex ab. Noch heute stehen einige dieser Platten im 90 Grad Winkel auf dem Dach empor und bieten weiteren möglichen Stürmen beste Angriffsfläche zur Zerstörung noch weiterer Garagendächer. Es muss doch wohl möglich sein, den "Besitzer" dieser Garage mit einem konkreten Termin aufzufordern, den vorhandenen Schaden zu beseitigen. Oder ist es Taktik? Zumal der Grund und Boden der Stadt gehört.

Wittstock
Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße
Karte anzeigen (Popup)

16.07.2020, 13:49 Uhr

 

 Anmerkung:


Das beschädigte Dachelement wurde durch Mitarbeiter des Bauhofes beseitigt.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6  [weiter]