Erledigte Hinweise
Maerker Schulzendorf


Es befinden sich aktuell 146 Hinweise im Archiv für Schulzendorf.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Missbräuchliche Nutzung von Garagen als Keller mit aktiven elektrischen Geräten im Dauerbetrieb

Kategorie: Geruchs- und Lärmbelästigung
ID: 262581
Status: erledigt (grün).

Rückseitig des Mühlenschlags ab Nummer 46 ff. werden Garagen nicht nur zum Abstellen von Fahrzeugen benutzt. Sie stellen für Teile der Nutzerschaft einen Ersatz für dort nicht vorhandene Keller dar + stellen mit elekt. dauerbetriebenen Geräten wie Kühltruhen + dgl. ein hohes Brandschutzrisiko da. Wer ist für die Mietverträge zuständig, wer haftet?


Zum Mühlenschlag
Karte anzeigen (Popup)

04.09.2023, 14:06 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Fachbereich Öffentlich Ordnung wurde informiert.
06.09.2023, die Örtlichkeiten wurden durch den Ordnungsbereich der Verwaltung geprüft, es wurden keine ungewöhnlichen Vorkommnisse beobachtet. Es wurde kein Lärm wahrgenommen und eine erhöhte Brandlast ist auch durch die Bauweise nicht zu erkennen. Für Schäden haftet üblicherweise der Verursacher. Über Mietverhältnisse hat die Gemeindeverwaltung keine Kenntnisse.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Belästigung durch Jugendliche

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 261937
Status: erledigt (grün).

Mein Sohn (10) erzählte mir gerade, dass ihn gestern, jugendliche auf E-Rollern, vor dem Nicecat bzw. Edeka verfolgt und belästigt haben. Er hat die wohl schon öfter dort rumlungern und rauchen gesehen. Die haben auch versucht ihm den Buble-Tea wegzunehmen. Die sind wohl auch oft bei den Mülltonnen hinter dem Aldi. Mir selbst ist da noch niemand aufgefallen, aber mich belästigt für gewöhnlich auch niemand.


Im Gehölz 11
Karte anzeigen (Popup)

30.08.2023, 18:22 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Bei der Meldung handelt es sich nicht um einen Hinweis auf ein infrastrukturelles Problem. Der Melder sollte sich ggf. an die Polizei wenden

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Müll am Straßenrand

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 261243
Status: erledigt (grün).

Am Ortseingangsschild liegt ein Müllhaufen


Karl-Liebknecht-Straße
Karte anzeigen (Popup)

25.08.2023, 22:38 Uhr

Foto: Müll am Straßenrand

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Fachbereich Tiefbau wurde informiert.
29.08.2023, der Müll wurde entsorgt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Wilde Deponie

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 261176
Status: erledigt (grün).

Da hat wer einen großen Haufen Gartenschnitt Sträucher, Geäst, Laub etc abgeladen.. sieht nach einer sehr großen Fuhre aus, ein Unternehmen evtl?


Kölner Straße
Karte anzeigen (Popup)

25.08.2023, 13:00 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Geschäftsbereich 5 - Bau und öffentliche Ordnung wurde informiert.
29.08.2023, der Bauhofauftrag wurde ausgelöst und wird in den nächsten Tagen ausgeführt.
26.09.2023, der Unrat wurde aufgenommen und entsorgt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Unrat

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 260804
Status: erledigt (grün).

Guten Tag, An der Kreuzung Birkenweg -Paarmann Straße liegen seid ca.3 Wochen alte Sitzpolster rum. Es fühlt sich keiner in der Lage diese zuentsorgen. Bitte um Überprüfung. Danke



22.08.2023, 22:10 Uhr

Foto: Unrat

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Fachbereich Tiefbau wurde informiert.
28.08.2023, der Müll wurde entsorgt.

 

[zurück2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  [weiter]

Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.