Maerker Am Mellensee


Hinweise werden vor der Veröffentlichung im Maerker-Portal von der jeweiligen Kommune geprüft. Daher kann es zur Verzögerung bei der Veröffentlichung der Hinweise kommen. Im Interesse und zum Schutz aller Nutzerinnen und Nutzer behalten sich die Kommunen vor, Hinweise zu überarbeiten, nicht zu veröffentlichen oder zu löschen. Hinweise, die personenbezogene Daten beinhalten, werden anonymisiert und gegebenenfalls nicht veröffentlicht. Die Gemeinde Am Mellensee behält sich außerdem vor, anonyme Hinweise nicht zu veröffentlichen.

Es gibt aktuell 77 Hinweise für Am Mellensee.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Kopfsteinpflaster

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 78771
Status: in Arbeit (gelb).

In Straßenmitte fehlen einige Pflastersteine, die am Mittelstreifen liegen. Weitere Pflastersteine sind lose. Mit wenig Beton können diese losen Steine befestigt werden.

Klausdorf
Heidekamp /Ecke Finkenschlag
Karte anzeigen (Popup)

13.09.2018, 15:19 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
14.09.18/Der Mangel ist der Gemeinde bekannt, die Mitarbeiter des Bauhofes werden ab der 38. KW 2018 mit diversen Mängelbeseitigungen beginnen.
So auch die Fugensanierung im Heidekamp.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Wilde Deponie

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 78505
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Ortslage Kummersdorf-Alexanderdorf Richtung Sperenberg aus der Kurve raus am Feld wo der Wald rechts anfängt, steht ein Holzstück mit Radkappe, wo vorne schon eine Tüte mit einer Ölflasche entsorgt wurde, und diesen Weg 150 m in den Wald hinein, wurde am Feldrand Bauschutt und zwei große Haufen Astschnitt mit Plastikmüll entsorgt.

10.09.2018, 18:59 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
24.09.2018/Das Holzstück mit Radkappe wurden durch den Bauhof entfernt.
Bauschutt und Astschnitt wurden auch nach weiträumiger Suche durch den Außendienst nicht aufgefunden.
Wir bitten den (anonymen) Hinweisgeber zur Lokalisierung auf das Ordnungsamt zuzukommen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Wilde Glasentsorgung

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 78504
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Strasse von Sperenberg nach Rehagen, an der Hochspannung auf der rechten Seite geht ein kleiner Waldweg rein, ca. 100m im Wald hat jemand Glas entsorgt

Strasse von Sperenberg nach Rehagen,
an der Hochspannung auf der rechten Seite geht ein kleiner Waldweg rein

10.09.2018, 18:53 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
26.09.18/ Es wurde kein Glas an der angegebenen Stelle aufgefunden.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Abfall

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 78502
Status: erledigt (grün).

von Ortslage Klausdorf Richtung Sperenberg in Höhe alter Mülldeponie auf der rechten Seite ein blauer Sack.
18.09.18/ Bei einer Kontrollfahrt am heutigen Tage wurde kein blauer Sack gefunden.

Sperenberg
Klausdorfer Chaussee
Karte anzeigen (Popup)

10.09.2018, 18:44 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Bauschutt

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 78501
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Betonweg von Kummersdorf-Alexanderdorf nach Saalow, 300 m weiter nach Abzweig Gadsdorf auf der rechten Seite in Ausbuchtung am Graben , dort liegt noch Restbauschutt, ca. ein PKW-Anhänger voll.

Kummersdorf-Alexanderdorf
Plattenweg

10.09.2018, 18:38 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
24.09.18/ Das Eigentümer des Grundstücks wurde informiert und zur Entsorgung aufgefordert.

 

[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]