Maerker Amt Barnim-Oderbruch


Es gibt aktuell 35 Hinweise für Amt Barnim-Oderbruch.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Löcher bis zur sauenanlage

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 82186
Status: angenommen (rot).

Löcher in der Fahrbahn und rest des Weges nicht befahrbar

25.10.2018, 17:43 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Vor Ort sind an der Straße "Schäferei" in Reichenow keinerlei Beschädigungen festgestellt worden, diese befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Sollte Ihrerseits eine andere Straße in der Gemeinde gemeint sein, wird um eine entsprechende Präzisierung gebeten.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 81992
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).


Altreetz
Friedenstraße 3
Karte anzeigen (Popup)

23.10.2018, 20:44 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Offensichtlich wurde die Meldung doppelt verschickt (vgl. ID: 81989). Der Vorgang ist bereits in Bearbeitung.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 81989
Status: in Arbeit (gelb).


23.10.2018, 20:38 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Ihre Meldung wird an die hier im Hause zuständige Mitarbeiterin weitergeleitet, damit in der Folge eine Fachfirma mit der Reparatur beauftragt wird.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Fahrradweg Gefährdung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 81981
Status: in Arbeit (gelb).

Guten Tag, Ich schließe mich dem Hinweis/Beschwerde meines Vorredners an! Ich bin am Wochenende mit meinem Mann den öffentlichen Fahrradweg um prädikow entlang gefahren und wir sind nur knapp einem Unheil entkommen. Ungefähr 100 Meter vor uns ist ein mittelgroßer Ast heruntergefallen! Ich möchte mir nicht ausmalen, was hätte geschehen können, wenn wir etwas zügiger unterwegs gewesen wären! Ich bitte Sie so schnell wie es nur geht den Zustand zu beheben! Wir werden, bis die Verkehrssicherheit wieder besteht, diesen Fahrradweg nicht mehr benutzen! Andere Dorfbewohner teilen auch unsere Meinung!

Prädikow
Ihlower Weg
Karte anzeigen (Popup)

23.10.2018, 17:35 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Der Auftrag für die Baumpflegearbeiten am Radweg Reichenow - Prädikow - Kähnsdorf wurde soeben ausgelöst, die Arbeiten sollen unverzüglich durchgeführt werden.

Damit es in der Zwischenzeit zu keinen Gefährdungen/Schädigungen kommt, wurden die Gemeindearbeiter von Prötzel und Reichenow-Möglin beauftragt, den Radweg in den Bereichen Prädikow - Kähnsdorf und Prädikow - Reichenow mit entsprechenden Verkehrszeichenkombinationen (VZ 250/600) zu sperren.

Die Beschilderung wird erst dann wieder entfernt (und damit die Sperrung aufgehoben), wenn die beauftragte Firma hier mitgeteilt hat, dass die Arbeiten beendet sind.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenbeleuchtung

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 81837
Status: in Arbeit (gelb).

Mehrere Laternen leuchten nicht sind defekt

21.10.2018, 19:43 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die zuständige Mitarbeiterin hier im Hause wird informiert, damit in der Folge eine Fachfirma mit der Reparatur beauftragt werden kann.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7  [weiter]