Brieskow-Finkenheerd: Friedrich-Wilhelm-Kanal
Brieskow-Finkenheerd: Verwaltungsgebäude

Maerker Amt Brieskow-Finkenheerd


Bitte verzichten Sie auf Einträge, die nachbarschaftliche Angelegenheiten betreffen. Diese werden ohne weitere Bearbeitung aus dem System genommen.

Es gibt aktuell 69 Hinweise für Amt Brieskow-Finkenheerd.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Gehweg nicht mehr benutzbar

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 79177
Status: erledigt (grün).

Der Gehweg gegenüber der Bahnhofstrasse 25 ist mit kleinen Bäumen verunkrautet


Bahnhofstraße 25
Karte anzeigen (Popup)

18.09.2018, 17:18 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Der Gehweg wurde in der 39. Kalenderwoche bereinigt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Starker Bewuchs in den Gehwegbereich

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 78850
Status: in Arbeit (gelb).

Starker Bewuchs im Gehwegbereich Höhe Brieskower Str 16/17


Brieskower Straße
Karte anzeigen (Popup)

14.09.2018, 17:36 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die Eigentümer wurden schriftlich, zur Säuberung des Gehwegbereiches, aufgefordert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Tiefbrunnen

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 77399
Status: erledigt (grün).

der Saug- bzw. Tiefbrunnen für die Versorgung der Feuerwehr in einem Brandfall ist völlig zugewachsen und müsste dringend freigeschnitten werden.

27.08.2018, 15:31 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die Entfernung des Unkrauts wurde am 07.09.2018 durch den Mitarbeiter des Wirtschaftshofes erledigt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

.

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 77325
Status: erledigt (grün).

Straßenlaterne defekt, Ecke Schulstr. 6/7


Schulstraße 6
Karte anzeigen (Popup)

26.08.2018, 22:55 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
die Leuchte in Wiesenau Schulstraße Nr.6/7 wurde am 03.09.2018 repariert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Splitt auf Fahbahn

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 77046
Status: erledigt (grün).

In der Zufahrt von der Ernst Thälmann Straße in die Lindenstraße wurde der Splitt nach Beendigung der Baumaßnahmen nicht beseitigt. Das stellt eine große Gefahr für die Radfahrer dar. Ich bin heute trotz vorsichtiger Fahrweise dort ausgerutscht und gestürzt. Um zu verhindern, dass das auch anderen Radfahrern passiert, bitte ich um die kurzfristige Reinigung der Fahrbahn.

Groß Lindow
Lindenstraße
Karte anzeigen (Popup)

22.08.2018, 20:10 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Im Zuge der Restarbeiten und der Fertigstellung dieses Bauabschnitts wurde der Split entfernt.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]