Maerker Nauen


Es gibt aktuell 161 Hinweise für Nauen.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Leuchtmittel defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 82363
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Wie schon am 19.10.2018 gemeldet ID: 81727 ist die Laterne immer noch defekt. Bitte um zeitnahe Behebung. Vielen Dank.

28.10.2018, 22:08 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.Er wurde an die mit der Wartung beauftragten Firma DLG Nauen mbH weitergleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Illegale Müllentsorgung

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 82342
Status: in Arbeit (gelb).

Auf den Feldern wurde illegal Müll entsorgt.

28.10.2018, 15:59 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Fachbereich Ordnung und Sicherheit der Stadt Nauen teilt mit: Die Stadt Nauen ist für die Einsammlung von herrenlosem Müll außerhalb der geschlossenen Ortslage nicht zuständig. Der Hinweis wurde jedoch an den Landkreis Havelland, Abfallbehörde, weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Fehlendes Straßenschild

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 82326
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Auf der Verkehrsinsel nach Neugarten, stand bisher ein Hinweisschild Neugarten. Vor ungefähr einer Woche wurde es abgesägt, umgekippt oder durch Stürme umgeknickt o.ä. Anfang dieser Woche wurde es von der Straße geräumt und liegt nun am Wegesrand.

28.10.2018, 09:44 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den Fachbereich Bau/ Team technische Infrastruktur der Stadt Nauen weitergeleitet. Dieser teilt mit, dass die zuständige DLG Nauen mbH bereits informiert wurde.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Illegale Entsorgung vpn Wellasbestplatten

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 82285
Status: in Arbeit (gelb).

Er wurde an den Fachbereich Ordnung und Sicherheit der Stadt Nauen weitergeleitet. Der Fachbereich bittet den Melder dieses Hinweises, telefonisch beim Bürgerbüro eine Anzeige zu tätigen, so dass gemeinsam eine örtliche Feststellung getroffen werden kann. Tel. 408-285. Der Ort der Ablagerungen müssten genauer beschreiben werden. Vielen Dank für die Unterstützung.

27.10.2018, 12:25 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Umleitungsstrecke

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 82024
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Auf der Umleitungsstrecke über die Kreisstraße von Berge nach Paulinenaue passen kaum zwei LKWs im Gegenverkehr aneinander vorbei. Die Straße ist vor kurzem geflickt wurden, kann nun aber erneut repariert werden. Der Zustand hat sich die letzten zwei Jahre erheblich verschlechtert. Es fährt sich sehr gefährlich, da keine Randmarkierung vorhanden ist. Diese sollte dringend erneuert werden. Die Bankette ist an einigen Orten nun ausgefahren und muss aufgefüllt werden, 2-3 Pfosten sind umgefahren. Wer zahlt hier die Schäden?

Berge
Bahnhofstraße
Karte anzeigen (Popup)

24.10.2018, 08:58 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde bezüglich der Kreisstraße 6329 an den Bereich Gebäude- und Immobilienmanagement des Landkreises Havelland, bezüglich der Landesstraße 173 und 174 an den Landesbetrieb Straßenwesen (LS) weitergeleitet.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]