Neuruppin: Altes Gymnasium
Neuruppin: Altes Gymnasium
Neuruppin: Klosterkirche im Sommer
Neuruppin: Musseum

Maerker Neuruppin


Bei Störungen der Straßenbeleuchtung im Stadtgebiet der Fontanestadt Neuruppin haben Sie die Möglichkeit, sich - im Sinne einer noch schnelleren Abhilfe - direkt an die Hotline der Stadtwerke Neuruppin GmbH, Tel. 033 91 - 511 111, zu wenden.

Es gibt aktuell 106 Hinweise für Neuruppin.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Radwegmarkierung fehlen

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 81375
Status: in Arbeit (gelb).

Radwegmarkierung fehlen - auf der Str .von Neumühle nach Krangen /Witterungsbedingt

15.10.2018, 20:26 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde an unser Sachgebiet Tiefbau weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Tolle Lightshow

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 81205
Status: erledigt (grün).

Das Leuchtmittel der Straßenlaterne Wulffenstraße 7/8 blinkt sehr schön im 30-Sekunden-Rhythmus.


Wulffenstraße 8
Karte anzeigen (Popup)

13.10.2018, 20:00 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde an die Stadtwerke Neuruppin weitergeleitet.
Diese teilen am 06.11. mit, dass der Defekt behoben wurde.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

abgestellter PKW

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 80847
Status: in Arbeit (gelb).

In der Wallstraße Höhe Schulzenstraße befindet sich ein PKW Opel. Dieser scheint dieser schon länger nicht bewegt worden zu sein. Unter dem Motor liegt eine Pappe, welche vermutlich Öl auffangen soll.


Wallstraße 1
Karte anzeigen (Popup)

09.10.2018, 19:26 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis (mit Foto) wurde zur Prüfung an unser Ordnungsamt weitergeleitet. Das Foto wird aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht veröffentlicht.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Beschädigter Baum

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 80837
Status: erledigt (grün).

Es besteht die Gefahr, dass ein kleiner Baum auf die Straße fällt. Personen könnten verletzt werden.


Blumenstraße 26
Karte anzeigen (Popup)

09.10.2018, 17:36 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde an unsere Baumwarte im Sachgebiet Tiefbau weitergeleitet. Diese teilen mit, dass die Gefahrenstelle beseitigt wurde.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Sauberkeit rund um den Stadtgarten

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 80816
Status: in Arbeit (gelb).

Bezugnehmend auf den Beitrag von Anfang September, ID 78343 möchte ich mitteilen, dass sich am beschriebenen Zustand nichts verändert hat. Aber ich habe auch die Hoffnung, dass sich bis zu den Fontane-Feierlichkeiten doch noch etwas ändert. Das Rheinsberger Tor ist das Entree unserer Stadt, momentan ist es nicht sehr einladend.
(Anmerkung der Redaktion: Der Eintrag wurde gekürzt. Das Ordnungsamt ist hier nicht zuständig.)

09.10.2018, 15:19 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde erneut an das Sachgebiet Tiefbau weitergeleitet.

 

[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]