Neuruppin: Altes Gymnasium
Neuruppin: Altes Gymnasium
Neuruppin: Klosterkirche im Sommer
Neuruppin: Musseum

Maerker Neuruppin


Bei Störungen der Straßenbeleuchtung im Stadtgebiet der Fontanestadt Neuruppin haben Sie die Möglichkeit, sich - im Sinne einer noch schnelleren Abhilfe - direkt an die Hotline der Stadtwerke Neuruppin GmbH, Tel. 033 91 - 511 111, zu wenden.

Es gibt aktuell 94 Hinweise für Neuruppin.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Ölbehälter und Pappkartone

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 88376
Status: erledigt (grün).

Der Müll liegt immer noch! Bezug auf Meldung 86477

Gühlen-Glienicke
Dorfstraße
Karte anzeigen (Popup)

20.01.2019, 16:32 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde erneut an unser Ordnungsamt weitergeleitet. Dieses teilt mit, dass im vorliegenden Fall der Landkreis OPR zuständig ist. Der Hinweis wurde daher an den Landkreis weitergeleitet. Sobald uns von dort eine Rückmeldung vorliegt, werden wir diese hier veröffentlichen.
Ordnungsbehördlich gebe es unsererseits keine Bedenken wegen der Kanister, da diese alle leer sind.
Der Landkreis OPR teilt am 31.01. mit: "Die herrenlosen Abfälle (Pappkartons, leere Ölbehälter, defekte Gläser) am Glascontainerstandplatz in Gühlen-Glienicke (Parkplatz Ortseingang rechts, von Neuruppin aus kommend) wurden heute gegen 14:40 Uhr beseitigt."

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Müllecke

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 88325
Status: in Arbeit (gelb).

mehere "Mülltüten" in der "grünen Ecke" ,E-Toller-Str. - Steinstraße


Ernst-Toller-Straße
Karte anzeigen (Popup)

19.01.2019, 16:01 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde an den Stadtservice der SWN weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Verunreinigung am Hangar 3 Liellienthal Ring

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 88213
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Am 12.11 2018 schon einmal gemeldet . Bin erstaunt das innerhalb von 2 Monaten nichts geschehen der Müll wird immer mehr . Lädt förmlich ein mehr abzuladen .



17.01.2019, 15:53 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, der erneut an unser Ordnungsamt weitergeleitet wurde.
Dieses teilt mit, dass der Hinweis - wie schon im November 2018 - an das Land Brandenburg als Eigentümer der Flächen weitergegeben wird. Sobald uns eine Rückmeldung von dort vorliegt, werden wir diese hier veröffentlichen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

kein Schnitzelbrötchen

Kategorie: Vandalismus
ID: 87907
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Da es sich bei dem Eintrag nicht um die Meldung eines Infrastrukturproblems handelt, wird der Hinweis nicht veröffentlicht.

14.01.2019, 13:59 Uhr

 

 Anmerkung:


Derzeit liegen keine Anmerkungen vor.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Strassenlaterne ohne Funktion

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 87083
Status: erledigt (grün).

Die Strassenlaterne am Babimost Ring Ecke Bettina von Armin Strasse ist aus.


Babimost-Ring 6
Karte anzeigen (Popup)

04.01.2019, 06:25 Uhr

 

 Anmerkung:


Mitarbeiter der Stadtwerke Neuruppin haben mitgeteilt, dass die Reparatur erfolgt ist.

 

[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]