Maerker Amt Neustadt (Dosse)


Es gibt aktuell 44 Hinweise für Amt Neustadt (Dosse).
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Eine funktioniert immer noch nicht

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 68340
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die Straßenlampe mit der Nummer 134 gegenüber dem Eingang zum Parkhotel funktioniert immer noch nicht.


Kirchplatz
Karte anzeigen (Popup)

02.05.2018, 05:39 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Der Reparaturauftrag ist erteilt.

Die Reparatur ist erfolgt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Noch mehr außer Betrieb

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 68018
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Nachtrag zur gestrigen Meldung : Die Straßenlampen Kirchplatz Ecke Friedhofsweg und die am Haus Nr. 17 sind auch defekt.


Kirchplatz
Karte anzeigen (Popup)

26.04.2018, 05:38 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Auch hier wurde die Fachabteilung informiert.

Der Reparaturauftrag ist erteilt. Eine zeitnahe Erledigung wurde zugesagt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Defekte Leuchtmittel

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 67962
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Am Kirchplatz verweigern 3 Leuchtmittel der Straßenlampen ihren Dienst. Bitte um Überprüfung und Austausch der Leuchtmittel.


Kirchplatz
Karte anzeigen (Popup)

25.04.2018, 09:45 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die Fachabteilung ist informiert.

Der Reparaturauftrag wurde erteilt. Eine zeitnahe Erledigung wurde zugesagt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Bigbags

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 63618
Status: erledigt (grün).

Sehr geehrte Damen und Herren, wann werden die Bigbags, die seit einigen Monaten im Park Amtsfreiheit ihr Dasein fristen müssen und teilweise mit Laub gefüllt sind, abgeholt und der Inhalt entsorgt. Es wurde schon des öfteren beobachtet, das es Personen gibt, die ihren Müll kostengünstig in diesen Bigbags entsorgen. Ich bitte um Überprüfung des Sachverhaltes. Mit freundlichen Grüßen


Kirchplatz
Karte anzeigen (Popup)

20.02.2018, 18:47 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Bigbags sollten schon lange entfernt werden, jedoch müssen wegen der dünnen Personaldecke andere Prioritäten gesetzt werden. Sofern die Möglichkeit besteht werden sie abgeholt.

Sicherlich haben Sie bereits bemerkt, dass die Bigbags abgeholt worden sind.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenbäume

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 62805
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Wann ist der Baumschnitt an den Straßenbäumen in Stüdenitz geplant? Jetzt in der kalten Jahreszeit? Wäre notwendig!

08.02.2018, 16:54 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Fachabteilung wurde informiert. Hier muss geprüft werden, ob die Bäume in der Planung berücksichtigt worden sind. Wenn ja, wird ein Rückschnitt erfolgen.

Der Rückschnitt ist erfolgt.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]