Rathenow: Alte Mühle und Optikpark
Rathenow: Kirche und Brücke
Rathenow: Blick auf den alten Hafen
Rathenow: Hafenblick
Rathenow: Kurfürstendenkmal

Maerker Rathenow


Es gibt aktuell 167 Hinweise für Rathenow.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Schmierereien

Kategorie: Vandalismus
ID: 54288
Status: in Arbeit (gelb).

Am 08.08. wurden die Schmierereien auf dem Wegweiser vom südlichen Parkplatz des Bahnhofes kommend gemeldet. Geschehen ist seit dem nichts!

Rathenow
Viertellandsweg
Karte anzeigen (Popup)

18.10.2017, 15:24 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


19.10. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir sind dafür nicht zuständig, der Hinweis wurde weitergeleitet. Jedoch haben wir von dort noch kein Feedback erhalten. Wir werden noch einmal nachfragen, wie es weitergeht.

Bitte lesen Sie hierzu die Hinweise zur Meldung 48452.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Störung Straßenbeleuchtung

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 54065
Status: erledigt (grün).

Laterne geht in unregelmäßgen Abständen aus und an .... Nicht länger als 5 Min. am Stück an.

16.10.2017, 18:17 Uhr

 

 Anmerkung:


17.10. Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wird weitergeleitet. Da vom Unwetter viele Straßenlaternen betroffen sind, kann es jedoch etwas dauern, bevor die Laterne wieder in Ordnung gebracht ist.

01.11. Die Laterne ist wieder in Ordnung.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Falsches „Gesperrt-Schild“

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 53975
Status: erledigt (grün).

Große Milower Str. in Fahrtrichtung Premnitz ist der Fahrzeugverkehr seit längerer Zeit wieder freigegeben. Umleitungsschilder und „Sackgasse“ wurde bereits entfernt. Das Richtungsschild nach Premnitz ist jedoch die Fahrtrichtung noch durchgestrichen und führt zur Verwirrung.

15.10.2017, 18:30 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


16.10. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde von uns an die Zuständigen weitergeleitet.

14.11. Die Umleitung ist zu Ende, die Milower Landstraße ist seit dem 10.11. wieder befahrbar.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Toter Baum

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 53821
Status: erledigt (grün).

Hallo, der vor der Hausnummer 64 stehende Straßenbaum (Vogelbeere) ist bereits seit mehr als einem Jahr abgestorben. Er wurde zwar markiert, jedoch noch nicht gefällt. Beim letzten Sturm haben sich wieder Äste gelöst. Da die Sturmschäden derzeit vom Bauhof überall beseitigt werden, könnte dieser tote Baum doch ebenfalls gleich abtransportiert werden?

Rathenow
Clara-Zetkin-Straße 64
Karte anzeigen (Popup)

13.10.2017, 09:36 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, welcher mit der Bitte um Bearbeitung weitergeleitet wurde.

27.11. Der Baum wurde gefällt und mit abtransportiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Abholzung und Sondernutzung

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 53649
Status: in Arbeit (gelb).

Die Nr. 9 wurde hier neu errichtet. Dabei wurden Straßenbäume, in diesem Fall Birken gefällt und das öffentliche Grün vollständig zerstört. Zwar ist der Rasen wieder ausgesäht, aber das Holz der Bäume befindet sich auf der Auffahrt in handlichen Stücken, der Grünstreifen ist abgesperrt (wegen des Rasens). Sind Abholzung und Sondernutzung genehmigt?

11.10.2017, 14:24 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Sachverhalt wird geprüft.

 

[zurück5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13  [weiter]