Maerker Vetschau/Spreewald


Es gibt aktuell 107 Hinweise für Vetschau/Spreewald.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Baum kippt um - Gefahr

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 106215
Status: erledigt (grün).

Am Reptener Friedhof droht ein Baum auf die Fläche zu stürzen, wo man parkt. Es besteht Gefahr, weil der Baum nur noch durch einen anderen Baum gestützt wird. Wir haben schon mehrfach das Bauamt Vetschau informiert, aber anscheinend ist das nicht wichtig genug oder die haben es mal übersehen. Bitte schnellstens den Baum dort entfernen lassen.

Repten
Reptener Dorfstraße
Karte anzeigen (Popup)

10.08.2019, 12:23 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wird an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.

22.08.19 - Der beschriebene Baum befindet sich auf einem Privatgrundstück. Die Stadt ist nicht berechtigt eigenständig über den Privatbesitz zu verfügen. Der Eigentümer wurde angeschrieben und auf den Mißstand hingewiesen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Astabbruch - Eiche an der Kirche in Missen

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 105882
Status: erledigt (grün).

Seit ca. 3 Wochen liegt ein dicker abgebrochener Ast auf der Grünfläche unter der Eiche in Missen.

Missen
Missener Hauptstraße
Karte anzeigen (Popup)

07.08.2019, 14:09 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wird an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.

08.08.19 - Der Bauhof beräumt den Ast.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Abfall in der Bushaltestelle und Erscheinungsbild

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 105814
Status: erledigt (grün).

In der Bushaltestelle in Ogrosen ist schon wieder der Abfalleimer voll und wird nicht regelmäßig geleert. Zudem ist die Regenrinne abgerissen und Unkraut rings herum machen diesen Ort sehr unansehnlich.



Karte anzeigen (Popup)

07.08.2019, 06:46 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wird an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.

08.08.19 - Der Bauhof hat sich darum gekümmert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Öffentlicher Spielplatz gesperrt

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 105630
Status: erledigt (grün).

Während der dreiwöchigen Schließzeit des Radduscher Kindergartens und darüber hinaus war der öffentliche Spielzeit, der sich auf diesem Gelände befindet, gesperrt, weil hier ein Rasen angepflanzt wurde. Von dieser Schließung wussten viele Eltern nichts und standen vor verschlossenem Tor mit ihren Kindern. Überhaupt macht ein öffentlicher Spielplatz der kaum zugänglich ist, wenig Sinn. Daher die Frage: Gibt es Planungen, in Raddusch einen Spielplatz außerhalb der Kita zu errichten? Für Eltern und Touristen wäre dies ein Gewinn. Danke.

Raddusch
Schulweg
Karte anzeigen (Popup)

05.08.2019, 14:27 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wird an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.

08.08.19 - Zur Zeit ist kein neuer Spielplatz im OT Raddusch geplant.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Risse in der Fahrbahndecke

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 105252
Status: angenommen (rot).

Des öfteren (in den letzten 3 Jahren) wurde mit einem Mitarbeiter aus der Stadtverwaltung über die starke Rissbildung im Waldweg gesprochen. Leider ist er der Sache noch nicht nachgekommen. Es wurde versprochen, dass die Risssanierung in diesem Jahr erfolgen soll. Wird weiterhin nichts gemacht, dann kann eines Tages im Winter der Straßenbelag hochfrieren. Wann kann man mit der Sanierung rechnen?

Vetschau
Waldweg
Karte anzeigen (Popup)

01.08.2019, 13:59 Uhr

 

 Anmerkung:


Wir haben Ihren Hinweis an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.

 

[zurück6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14  [weiter]