Erledigte Hinweise
Maerker Beelitz


Maerker ist ein Internetportal, um Bürgern die Möglichkeit zu geben die Verwaltung auf infrastrukturelle Mängel und Gefahren aufmerksam zu machen. Maerker ist jedoch kein Portal zur öffentlichen Anzeigenerstattung von Ordnungswidrigkeiten und Straftaten. Nutzen Sie bitte dafür die Internetwache oder die Sprechzeiten des Ordnungsamtes. Hinweise, die den Rückschluss auf Personen zulassen werden zwar weitergeleitet, aber nicht im Maerker-Portal veröffentlicht.

Es befinden sich aktuell 444 Hinweise im Archiv für Beelitz.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Park + Ride

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 267221
Status: erledigt (grün).

Die Park-Situation am Bahnhof Beelitz-Heilstätten ist nicht zumutbar. "P+R" gibt es dort nicht. Schon seit Jahren ist die Parkmöglichkeit für den Pendlerverkehr nicht gegeben. Jetzt dachte ich, dass durch das Neubaugebiet auch die Parkmöglichkeiten vergrößert werden - Sieht aber nicht so aus !! Was soll dort nun geschehen ??????

Beelitz-Heilstätten
Straße am Bahnhof
Karte anzeigen (Popup)

10.10.2023, 11:53 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Er wurde an das Bauamt der Stadt Beelitz und an die KW Development GmbH weitergeleitet.

Mittelfristig soll dort ein Parkhaus entstehen. Gegenwärtig wird geprüft, ob der ehemailige LAGA-Parkplatz zur vorübergehenden Entspannung der Situation wieder eröffnet werden kann.

Eine zusätzlliche Parkfläche wurde eingerichtet und kann genutzt werden.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Defekte Straßenlampe

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 267146
Status: erledigt (grün).

Am Dorfanger Nr. 2 ist die Straßenlampe defekt. Alle anderen leuchten 24 Std rund um die Uhr.

Busendorf
Am Dorfanger 2
Karte anzeigen (Popup)

10.10.2023, 01:57 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Ihr Hinweis wurde an das Bauamt und den zuständigen Elektriker weitergeleitet.

Der Missstand wurde behoben.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

leuchtet nicht

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 267094
Status: erledigt (grün).

Die 2 Laternen vor den Hausnummern 5 und 5 a leuchten nicht.

Beelitz-Heilstätten
Ahornweg
Karte anzeigen (Popup)

09.10.2023, 17:26 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Ihr Hinweis wurde an das Bauamt und den zuständigen Elektriker weitergeleitet.

Der Missstand wurde behoben.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Ortstafel fehlt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 267017
Status: erledigt (grün).

Die Ortstafel "Busendorf" aus Richtung Kreisverkehr kommend wurde entwendet.

Busendorf
Lehniner Straße
Karte anzeigen (Popup)

09.10.2023, 08:51 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Er wurde an den Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg weitergeleitet.

Eine neue Ortstafel wurde in Auftrag gegeben. Sobald es geliefert wurde, wird es angebracht.

Die neue Ortstafel wurde angebracht.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Busendorf/Wohnpark

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 266927
Status: erledigt (grün).

Seit dem 1. Oktober funktioniert die Straßenbeleuchtung wieder. Leider aber 24 Stunden nonstop (tagsüber durchgehend).



08.10.2023, 13:29 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Ihr Hinweis wurde an das Bauamt und den zuständigen Elektriker weitergeleitet.

Der Missstand wurde behoben.

 

[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]

Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.