Maerker Am Mellensee


Hinweise werden vor der Veröffentlichung im Maerker-Portal von der jeweiligen Kommune geprüft. Daher kann es zur Verzögerung bei der Veröffentlichung der Hinweise kommen. Im Interesse und zum Schutz aller Nutzerinnen und Nutzer behalten sich die Kommunen vor, Hinweise zu überarbeiten, nicht zu veröffentlichen oder zu löschen. Hinweise, die personenbezogene Daten beinhalten, werden anonymisiert und gegebenenfalls nicht veröffentlicht. Die Gemeinde Am Mellensee behält sich außerdem vor, anonyme Hinweise nicht zu veröffentlichen.

Es gibt aktuell 77 Hinweise für Am Mellensee.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenlampen defekt !

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 84080
Status: in Arbeit (gelb).

Am 9.10.2018 hatte ich hier einen Hinweis wegen einer defekten Strassenlampe (Kreuzungsbereich)direkt am Borchener Platz eingestellt . Seitdem wird man vertröstet das ein Reparaturauftrag am 15.10 ausgelöst wurde. Schon mal auf den Kalender geschaut ..jetzt ist der 18.11 und die Lampe ist immer noch defekt. Bei telefonischer Anfrage in der Gemeinde bei Verantwortlichen geht keiner ans Telefon E-Mails werden gar nicht erst beantwortet. Soviel zum Thema Bürgernähe. Wann wird´s denn nun mal tatsächlich erledigt ?

Sperenberg
Borchener Platz
Karte anzeigen (Popup)

18.11.2018, 15:12 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.
21.11.18/ Die Straßenlampe im Kreuzungsbereich am Borchener Platz wird ersetzt. Durch die Lieferzeiten kommt es zur Verzögerung. Mit dem Hinweisgeber wurde gesprochen.
04.12.18/ Der Ersatzmast im Kreuzungsbereich Baruther Landstraße / Neuendorfer Straße soll noch vor Weihnachten in Betrieb gehen. Vorausgesetzt die Lieferung erfolgt fristgemäß.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Schlaglöcher

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 83588
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Ich möchte hiermit auf die diversen Schlaglöcher aufmerksam machen, auch wenn das Problem bekannt ist. Wann ist mit einer Ausbesserung der "Straße" zu rechnen? In der MAZ war am 03.06.2017 folgendes zu lesen: -Der Finkenschlag indes werde repariert. „Da sind wir dabei“, sagt Broshog.- Dies ist nun über ein Jahr her!

Klausdorf
Finkenschlag, zwischen Ebereschenallee und Heidekamp
Karte anzeigen (Popup)

12.11.2018, 21:31 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
23.11.18/ Die vorgesehene Sanierung der Fahrbahn über das System "Patchen" wurde von der Baufirma aus fachlichen Aspekten abgelehnt. Jede weitere Sanierungsart ist kostenintensiver und muss in 2019 vorbereitet und im Haushalt berücksichtigt werden.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Kranker Baum

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 83137
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Vor der Zossener Allee 7 stehen 2 Straßenbäume auf öffentlichem Grund, wenn man auf das Grundstück Hausnr 7 schaut hat der linke Baum 2 Löcher, so dass er ggf bei starkem Wind droht auf das Haus Nr 7 zu fallen. Ein Loch ist ca 60 cm tief und 30 im Durchmesser, das 2. Loch ist 30 cm tief und hat einen Durchmesser von 20 cm. Im anderen Baum hängt auch sehr viel Totholz, dies gilt auch für die Bäume vor der Hausnr. 8

Sperenberg
Zossener Allee 7
Karte anzeigen (Popup)

07.11.2018, 09:33 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
08.11.18/ Der Baum fällt nicht in den Zuständigkeitsbereich der Gemeinde Am Mellensee. Die Meldung wird an den zuständigen Straßenbaulastträger weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Reifen

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 82995
Status: erledigt (grün).

Hier hat jemand 2 Reifen entsorgt zwischen Saalow und Gadsdorf im Wäldchen. Es ist einfach nur schlimm was manche so antreibt !

Saalow
Horstweg Saalow
Karte anzeigen (Popup)

05.11.2018, 20:09 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
06.11.18/ Die Reifen wurden am 06.11.2018 beseitigt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

hervorgepflügter Müll

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 82315
Status: erledigt (grün).

Der am 3.10.018 .( ID 80359) gemeldete breitflächig auf einem Acker verteilte Müll gegenüber des Friedhofs auf einer Ackerfläche ist nach wie vor nicht beseitigt und stellt eine Gefährdung für Mensch und Tier dar.

Gadsdorf
Feld am Ortseingang Gadsdorf gegenüber dem Friedhof

27.10.2018, 21:49 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
12.11.2018/ Die Beseitigungsarbeiten haben begonnen, dauern jedoch noch an.
23.11.2018/ Die Beseitigungsarbeiten sind abgeschlossen.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]