Maerker Am Mellensee


Sofern die Gemeinde Am Mellensee nicht zuständig ist, wird die Mitteilung innerhalb von drei Arbeitstagen an die zuständige Behörde oder Dritte weitergeleitet. Jeder Bürger, der seine E-Mail-Adresse hinterlässt, erhält eine Antwort und wird über weitere Änderungen (Status) informiert. Wir behalten uns vor, anonyme und/oder denunzierende Hinweise nicht online zu stellen.

Es gibt aktuell 186 Hinweise für Am Mellensee.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

defekte Straßenleuchte

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 59706
Status: in Arbeit (gelb).

Sehr geehrte Gemeinde, vorab die besten Wünsche für ein gutes und erfolgreiches Jahr 2018! Ich möchte eine defekte Straßenlaterne im Bereich Vogelsang HA-Nr. 28-30, der ohnehin schon schlecht beleuchteten Straße, melden. Es wäre super, wenn hier kurzfristig das Leuchtmittel erneuert werden könnte. Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen

02.01.2018, 08:46 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
03.01.18/ Die Elektrofirma wurde mit der Reparatur beauftragt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Schlaglöcher

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 59373
Status: in Arbeit (gelb).

Hinterer Teil des Birkenstrauchweges, nach wochenlanger Bauarbeiten (Abwasser) ist die Straße dort nicht mehr befahrbar. Es wurde angenommen das die Wege wieder ordnungsgemäß in stand gesetzt werden, immerhin sind diese durch die Bagger & Lkw arbeiten verursacht worden. Wir bitten um Nachbesserung. Immerhin kümmern sich Anwohner drum das die Wege und Wiesen in diesen Bereich sauber bleiben. Das ist jetzt nach diesen Ausmaß nicht mehr möglich

Sperenberg
Birkenstrauchweg
Karte anzeigen (Popup)

24.12.2017, 18:04 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
08.01.17/ Der betroffene Weg ist keine öffentliche Straße; es ist richtig, dass die bauausführende Firma diesen Weg während der Bauarbeiten nutzt; für die Wiederherstellung des beanspruchten Weges wurde die Baufirma schriftlich über das Bauüberwachungsbüro aufgefordert; den Mangel zu beseitigen (Bauprotokoll)

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenlaterne

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 59282
Status: in Arbeit (gelb).

die Straßenlaterne Jugendheimweg ecke Waldweg ist defekt

21.12.2017, 19:38 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
03.01.18/ Die Elektrofirma wurde mit der Reparatur beauftragt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Die Lichterketten leuchten nicht mehr

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 59103
Status: erledigt (grün).

Die Lichterketten leuchten nicht mehr

19.12.2017, 11:35 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Stelle weitergeleitet.
20.12.17/Die Lichterketten in der Karl-Fiedler-Straße in Sperenberg funktionieren wieder.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Parksituation Baustelle gegenüber Nr. 27

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 59046
Status: in Arbeit (gelb).

Zugeparkter Löschbrunnen, parken auf dem Gehweg und daraus resultierende Beschädigung des Gehweges. Nach Hinweis dass sich dort eine Löschwasserentnahmestelle befindet, wird man dumm angepöbelt.

Klausdorf
Sonnenland 27
Karte anzeigen (Popup)

18.12.2017, 17:01 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die Ordnungsbehörde weitergeleitet.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]