Ketzin: Stadthaus
Ketzin: Strandbad

Maerker Ketzin/Havel


Es gibt aktuell 102 Hinweise für Ketzin/Havel.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

defekte Straßenlaterne

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 53508
Status: erledigt (grün).

Straßenlaterne mit der Nummer 0015 B ist defekt.

10.10.2017, 15:12 Uhr

 

 Anmerkung:


10.10.2017
Vielen Dank für Ihren Hinweis.Dieser wurde an die E.dis AG weitergeleitet.
16.10.2017
Die Leuchte wurde repariert.

Freundliche Grüße Ihre Maerker Redakteurin

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

defekte Leuchte

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 53502
Status: erledigt (grün).

Die Laterne vor der Straße "Neuer Weg" funktioniert leider nicht

Paretz
Neuer Weg
Karte anzeigen (Popup)

10.10.2017, 14:19 Uhr

 

 Anmerkung:


10.10.2017
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an die E.dis AG weitergeleitet.
16.10.2017
Die Leuchte wurde repariert.

Freundliche Grüße Ihre Maerker Redakteurin

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

defekte Leuchten

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 53317
Status: erledigt (grün).

vor der Einfahrt zu der Strasse "Am alten Wasserwerk" ist die Leuchte mit der Nummer 0207 defekt. Hinter der Einfahrt funktioniert die Leuchte ebenfalls nicht aber dort befindet sich leider keine Nummer am Mast.

Ketzin
Am alten Wasserwerk
Karte anzeigen (Popup)

09.10.2017, 10:02 Uhr

 

 Anmerkung:


09.10.2017
Vielen Dank für Ihren Hinweis.Dieser wurde an die E.dis AG weitergeleitet.
10.10.2017
Die Leuchten wurden bereits heute repariert.

Freundliche Grüße Ihre Maerker-Redakteurin

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Sturmschaden

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 53172
Status: erledigt (grün).

Seit Donnerstag liegt eine große Weide quer über dem Akeleiweg. Teilweise liegt sie auf dem Grundstück Akeleiweg 5. Die Durchfahrt für PKW wurde von den Anliegern in der Höhe freigeschnitten. LKW können nicht passieren. Da sie aber nur von einem Thujabaum vor dem vollständigen Absturz gehalten wird, bildet sie eine potentielle Gefahrenquelle. Das Schnittgut wurde seitlich in der Hecke gelagert und müsste ebenfalls abgefahren werden.

Ketzin
Akeleiweg 6
Karte anzeigen (Popup)

07.10.2017, 18:43 Uhr

 

 Anmerkung:


09.10.2017
Vielen Dank für Ihren Hinweis.Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.
10.10.2017
Der Sturmschaden wurde bereits begutachtet. Die Berräumung erfolgt noch in dieser Woche.

Freundliche Grüße Ihre Maerker-Redakteurin

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Müllablagerung

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 52621
Status: erledigt (grün).

Am Wegrand wurden blaue Müllsäcke abgelegt. Da die Säcke offen sind, verteilt sich der Müll schon.

01.10.2017, 19:48 Uhr

 

 Anmerkung:


05.10.2017
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.
05.10.2017
Anmerkung aus dem Fachbereich: Die Müllablagerung wird durch den Wirtschaftshof heute entsorgt.

Freundliche Grüße Ihre Maerker-Redakteurin

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]