Ketzin: Stadthaus
Ketzin: Strandbad

Maerker Ketzin/Havel


Es gibt aktuell 51 Hinweise für Ketzin/Havel.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Tierkadaver (Graureiher) auf der Strasse

Kategorie: Tiere/Ungeziefer
ID: 88052
Status: erledigt (grün).

Auf den Bruchweg, Hausnummer 7, liegt ein Tierkadaver (Graureiher) auf der Strasse.

Ketzin
Bruchweg 7
Karte anzeigen (Popup)

15.01.2019, 20:35 Uhr

 

 Anmerkung:




16.01.2019
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.
18.01.2019
Der Wirtschaftshof war vor Ort konnte aber nirgends einen Tierkadaver feststellen.


Freundliche Grüße Ihre Maerker-Redakteurin

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

defekte Leuchte

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 87879
Status: erledigt (grün).

in der Heerstrasse 2a funktioniert die Leuchte nicht.

Tremmen
Heerstraße
Karte anzeigen (Popup)

14.01.2019, 09:12 Uhr

 

 Anmerkung:


14.01.2019
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Dieser wurde an die E.dis AG weitergeleitet.
17.01.2019
Die Leuchte wird in der 4.KW repariert.
22.01.2019
Die Leuchte ist repariert.

Freundliche Grüße Ihre Maerker-Redakteurin

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

abgeknickte Äste

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 87844
Status: erledigt (grün).

1. Am Ende des Lindenwegs im Wendehammer (linke Seite) ist an einem Baum ein Ast abgeknickt, der aber noch durch andere Äste gehalten wird. Kann jederzeit runterfallen. 2. In der Verlängerung des Lindenwegs nach dem Wendehammer weiter geradeaus bis zu einer Rechtsbiegung, danach ca. 50-60 m, besteht das gleiche Problem, allerdings hängt dieser lose Ast genau über dem Weg. Nach der Biegung gut sichtbar. Auch hier besteht die Gefahr, dass er runterfällt.

Neu Falkenrehde
Lindenweg 18
Karte anzeigen (Popup)

13.01.2019, 20:47 Uhr

 

 Anmerkung:



14.01.2019
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.
15.01.2019
Bei einer vor Ort Besichtigung wurde entschieden das die Feuerwehr Ketzin/Havel und Falkenrehde alarmiert werden.
Die Äste wurden durch die Kameraden aus den Kronen entfernt.

Freundliche Grüße Ihre Maerker-Redakteurin

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straße unbrauchbar wegen starker Nutzung durch Landwirtschaft

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 87580
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Der Weg ist so stark zerfahren, dass eine Benutzung nur noch mit einem Geländewagen möglich ist. Mit Fahrrad oder zu Fuß ist er unpassierbar.

Tremmen
Schmiedetrift
Karte anzeigen (Popup)

10.01.2019, 07:58 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


10.01.2019
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.
22.01.2019
Anmerkung aus dem Fachbereich:
Die Schmiedetrift ist nur bis zur Sportplatz-Einfahrt eine öffentlich Straße, der südlich gelegene Teil ist ein landwirtschaftlicher Weg mit touristischer Bedeutung. Die festgestellten Schäden sind für die Nutzung und die Witterung normal. Derzeitig ist keine nachhaltige Verbesserung möglich. Mit den Nutzern werden Gespräche geführt, um den Weg im Frühjahr instand zu setzen.

Freundliche Grüße Ihre Maerker-Redakteurin

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

defekte Laternen

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 87427
Status: erledigt (grün).

In Etzin sind Straßenlaternen mit der Leuchtennummer 0018 und 0016 defekt.

Etzin
Siedlung
Karte anzeigen (Popup)

08.01.2019, 12:26 Uhr

 

 Anmerkung:


08.01.2019
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Dieser wurde an die E.dis AG weitergeleitet.
10.01.2019
Anmerkung der E.dis AG:
Im Straßenbeleuchtungsnetz Etzin kam es zu einer Sicherungsauslösung.
Wir haben am 09.01.2019 die Sicherung erfolgreich gewechselt.




Freundliche Grüße Ihre Maerker-Redakteurin

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]