Ketzin: Stadthaus
Ketzin: Strandbad

Maerker Ketzin/Havel


Es gibt aktuell 73 Hinweise für Ketzin/Havel.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

nicht einhalten der Richtgeschwindigkeit

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 84168
Status: erledigt (grün).

Niemand hält sich hier an die Richtgeschwindigkeit von 30 kmh , unsere Straße gleicht einer Rennpiste. Traurig das hier nicht öfter kontrolliert wird, dann würde den Rasern der Spaß vergehen ! Die leidtragenden sind wir die hier wohnen !!

Ketzin
Potsdamer Straße 43
Karte anzeigen (Popup)

19.11.2018, 13:55 Uhr

 

 Anmerkung:


21.11.2018
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.
23.11.2018
Der Fachbereich hat den Hinweis an die Revierpolizei Ketzin/Havel weitergeleitet.
20.12.2018
Es wurde durch die Revierpolizei der Hinweis aufgenommen.
Maßnahmen werden eingeleitet und präventiv zukünftig Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt.

Freundliche Grüße Ihre Maerker-Redakteurin

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Müll

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 84032
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Seit Jahren und immer öfter ärgere ich mich über den „wilden“ Lagerplatz gegenüber dem „Gutshof Havelland“ in der Potsdamer Allee. Wer ist für diese alten Baumaterialien zuständig ist bzw. ob dort gesundheitsgefährdende Stoffe ins Grundwasser gelangen könnten? Ich denke mit Sorge daran, auch wenn ich an die neue Kita denke. Gäste des Restaurants/Pension werden schon seit langem nicht von diesem Anblick begeistert sein. Ist unser Ordnungsamt schon informiert und was unternimmt der bzw. unternehmen die Verantwortlichen? Danke für eine Info!

17.11.2018, 07:02 Uhr

 

 Anmerkung:


19.11.2018
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.
10.12.2018
Der Hinweis wurde an den Landkreis Havelland weitergeleitet.
Dieser liegt nicht in unserem Zuständigkeitsbereich.

Freundliche Grüße Ihre Maerker-Redakteurin

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

ausgefallene Laterne

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 83607
Status: erledigt (grün).

gegenüber dem Ärztehaus ist die Leuchte defekt

Ketzin
Potsdamer Straße
Karte anzeigen (Popup)

13.11.2018, 08:16 Uhr

 

 Anmerkung:


14.11.2018
Vielen Dank für Ihren Hinweis.Dieser wurde an die E.dis AG weitergeleitet.
03.12.2018
Die Leuchte wird heute repariert.


Freundliche Grüße Ihre Maerker-Redakteurin

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Regenwasser

Kategorie: Abwasser/Wasser
ID: 83485
Status: erledigt (grün).

Zum Hinweis ID83006 Regenwasser Bei dieser Dach Fläche ist doch Handlungsbedarf Mitbürger und Kinder müssen dann auf die Straße das ist eine Gefahren Quelle es gibt kein gefahren Schild Der Bau Herr sollte sofort Handeln .Dieses broblem besteht schon seit Wochen

11.11.2018, 19:30 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.Dieser wurde bereits beantwortet.

Freundliche Grüße Ihre Maerker-Redakteurin

Bitte lesen Sie hierzu die Hinweise zur Meldung 83006.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

fehlendes Hinweisschild

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 83125
Status: erledigt (grün).

Ich musste auf meinem Fahrt zur Arbeit schon mehrmals einem Biber auf der L92 ausweichen. Ich empfehle am Ortsausgang von Ketzin/ Brückenkopf ein entsprechendes Hinweisschild aufzustellen.

07.11.2018, 06:52 Uhr

 

 Anmerkung:


09.11.2018
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.
19.11.2018
Die Bearbeitung dieses Hinweises liegt nicht in unserem Zuständigkeitsbereich und wurde an den Landesbetrieb weitergeleitet.
23.11.2018
Anmerkung des Landesbetrieb Straßenwesen:
der Landesbetrieb Straßenwesen wird nur dann Verkehrszeichen aufstellen, wenn sie von der zuständigen Straßenverkehrsbehörde angeordnet werden.
27.11.2018
Hinweis wurde an den Landkreis Havelland weitergeleitet.
20.12.2018
Anmerkung des Landkreises Havelland:
nach Rücksprache mit dem Wasser- und Bodenverband Nauen gibt es Bibervorkommen im gesamten Bereich des Gebietes Brückenkopf. Es ist nicht möglich bauliche Hindernisse zu errichten.

Die Straßenverkehrsbehörde darf nur amtlich zugelassene Verkehrszeichen anordnen. Verkehrszeichen die auf (querenden) Biber hinweisen gibt es im Land Brandenburg nicht.



Freundliche Grüße Ihre Maerker-Redakteurin

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]