Kleinmachnow: Schleuse
Kleinmachnow: Rathaus
Kleinmachnow: Rathausmarkt

Maerker Kleinmachnow


23.01.2018 – Bitte beachten Sie: Maerker ist ein Internetportal, um Bürgern die Möglichkeit zu geben, die Verwaltung auf infrastrukturelle Mängel und Gefahren aufmerksam zu machen. Maerker ist jedoch kein allgemeines Informationsportal. Anfragen richten sie bitte an info@kleinmachnow.de.

Es gibt aktuell 185 Hinweise für Kleinmachnow.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Versäumnis vom Ordungsamt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 59578
Status: erledigt (grün).

Ich habe bereits am 19.12.2017 mündlich angezeigt, daß vor unserem Grundstück Glasscheiben abgelegt wurden.
Leider liegen diese immer noch hier.


Am Fuchsbau 41a
Karte anzeigen (Popup)

29.12.2017, 13:04 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die Glasscheiben wurden entfernt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Vergessene Schilder?

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 59572
Status: erledigt (grün).

Meiereifeld Ecke Iltisfang stehen seit Mitte 2017 drei Halteverbotsschilder, die für den 12.6.2017 benötigt wurden.



29.12.2017, 10:32 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die Schilder wurden nicht vergessen und stehen im Zusammenhang mit einer Baumaßnahme.
Die Schilder haben die zudem das Zusatzschild ab 12.06.2017.
Die entsprechende verkehrsrechtliche Anordnung ist noch bis zum 02.02.2018 gültig.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Graffiti Schäden an beiden Bushaltestellen

Kategorie: Vandalismus
ID: 59551
Status: erledigt (grün).

Es wurden beide Bushaltestellen der Ginsterheide vollflächig mit Graffiti besprüht. Eine Reinigung wäre schön. Vielen Dank dafür.


Ginsterheide
Karte anzeigen (Popup)

28.12.2017, 20:11 Uhr

 

 Anmerkung:


Die Reinigung ist in der 1. KW 2018 erfolgt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Bushaltestelle Eichhörnchenweg ggü. NETTO

Kategorie: Vandalismus
ID: 59416
Status: angenommen (rot).

Scheibe Glasdach defekt.... zersplittert


Heidefeld 60
Karte anzeigen (Popup)

26.12.2017, 15:07 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die Reparatur wird beauftragt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

herausgerissenes Verkehrsschild

Kategorie: Vandalismus
ID: 59384
Status: erledigt (grün).

neben der Bushaltestelle liegt ein herausgerissenes 30iger Zonen - Schild. Fehlt vermutlich irgendwo!


Schwarzer Weg
Karte anzeigen (Popup)

25.12.2017, 19:41 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Das Schild ist wieder da, wo es hingehört.

 

[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]