Maerker Amt Neustadt (Dosse)


Es gibt aktuell 52 Hinweise für Amt Neustadt (Dosse).
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

umgekippter Strommast

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 54375
Status: erledigt (grün).

Durch den letzten Sturm ist ein Holzstrommast seitlich abgebrochen und wurde nur durch die daneben stehenden bei einem Winkel von 45 Grad noch gehalten. Ein Bewohner hat ihn dass nach Tagen aus Sicherheitsgründen abgenommen und bei- seite gelegt. Allerdings müßte nun ein neuer aufgestellt werden.

Sieversdorf
In den Gängen 8
Karte anzeigen (Popup)

19.10.2017, 14:29 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Telekom wurde vom Amt Neustadt (Dosse) über den geschädigten Leitungsmasten informiert und hat den Schaden in die Reparaturliste aufgenommen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Bigpack

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 54344
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Sehr geehrte Damen und Herren, ist es möglich, das am Kirchplatz in Höhe des Parkhotels ein Bigpack für die Laubentsorgung aufgehängt wird? Vielen Dank.


Kirchplatz
Karte anzeigen (Popup)

19.10.2017, 08:03 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Ein Bigback wird am Kirchplatz stationiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

umgestürzte Bäume

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 53919
Status: erledigt (grün).

Auf dem Dossewall hinter der Schallbrücke in Richtung Wusterhausen blockieren etliche, durch den letzten Sturm am 5.10.2017, umgestürzte Bäume den Dossewall. Desweiteren gibt est noch einige Bäume, die beim nächsten Sturm umzustürzen drohen. Und warum wurde der Dossewall in Richtung Wusterhausen nicht gesperrt? Ab der Brücke (Radweg) hätte die Sperrung des Dossewalls erfolgen können, da man ja noch aus Richtung Plänitz mit dem Fahrrad da lang fahren kann. Es muss ja nicht noch irgendwer zu Schaden kommen. Bitte um Überprüfung der Lage. Mit freundlichen Grüßen.

14.10.2017, 17:09 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Von Netto bis nach Plänitz (Amtsbereich Neustadt) ist der Weg freigegeben. Hier sind die Gefahrenquellen beseitigt worden.
Von Plänitz bis nach Wusterhausen erfolgte nun eine Sperrung. Hier liegt der Verantwortungsbereich bei der Gemeinde Wusterhausen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Illegale Müllentsorgung

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 53600
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Auf der asphaltierten Fläche am Klosterwald befindet sich Müll


Schulstraße
Karte anzeigen (Popup)

11.10.2017, 10:35 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Auf der morgigen Säuberungstour werden die Verunreinigungen beseitigt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Parkplatzsperrung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 53571
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Wie kann es sein, dass fast eine Woche nach dem Sturm der Bahnhofsparkplatz immer noch gesperrt ist? Die Parkplatzsituation ist so schon schlimm genug und nun sind auch noch zig Parkplätze nicht verfügbar. Eine Zumutung für alle Pendler. Die Priorität des Bahnhofes sollte ja wohl nicht ganz unten stehen.

11.10.2017, 06:45 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Katastrophe hat sehr viel Firmen und Menschen in Mitleidenschaft gezogen. Die Aufträge der Beräumung wurden auch unverzüglich erteilt. Leider sind die Kapazitäten der Firmen, die die unerlässliche Technik (Hebebühne) vorhalten, überbeansprucht.
Wir bitten höflich um Ihr Verständnis.

Die Sperrung wurde am 12.10.17 aufgehoben

 

[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]