Kleinmachnow: Schleuse
Kleinmachnow: Rathaus
Kleinmachnow: Rathausmarkt

Maerker Kleinmachnow


08.03.2018 – Bitte beachten Sie: Maerker ist ein Internetportal, um Bürgern die Möglichkeit zu geben, die Verwaltung auf infrastrukturelle Mängel und Gefahren aufmerksam zu machen. Falsch geparkte Autos gehören nicht wirklich dazu, auch reicht ein Eintrag im Portal nicht für eine Anzeige aus. Entsprechende Hinweise sind daher direkt ans Ordnungsamt (Tel. 877-2201 und -2211)zu geben.

Es gibt aktuell 152 Hinweise für Kleinmachnow.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Tür aufgebrochen

Kategorie: Vandalismus
ID: 67100
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

In dem Bunker in dem die Fledermäuse übernachten, ist seit einiger Zeit die Tür aufgebrochen.

14.04.2018, 19:12 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Er wurde an die BBIS Berlin Brandenburg International School GmbH weitergeleitet, die Eigentümerin des Areals ist. Diese wird sich die Tür ansehen und instandsetzen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Bordstein beschädigt / Scharfe Kante

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 67011
Status: angenommen (rot).

Bei der Beseitigung der beim Sturm umgestürtzten Bäume/Baumstümpfe, ist ein Teil der Bordsteinkante des Fußweges beschädigt worden. An dieser Stelle ist sie jetzt zum Teil sehr scharfkantig und könnte Reifen o.a. beschädigen.


Promenadenweg 69
Karte anzeigen (Popup)

13.04.2018, 10:34 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Ihr Hinweis wurde zur Bearbeitung an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Abgestellte Bierkästen

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 66978
Status: erledigt (grün).

Mittebruch, an den Glascontainern



12.04.2018, 20:47 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Bauhof hat die Kästen eingesammelt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Gelber Sack

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 66858
Status: angenommen (rot).

Seit der letzten Abholung liegt an der Ecke ein zerrissener gelber Sack, dessen Inhalt sich seitdem rundherum verteilt. Es wäre schön, wenn der Müll abgeholt werden könnte.

11.04.2018, 14:52 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Er wurde zur Bearbeitung an den zuständigen Fachdienst weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Wilde Deponie - verteilt

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 66827
Status: angenommen (rot).

Dies ist eine Erinnerung an meine Meldung vom 31.1.: Jetzt wird der Müll rechts und links des Weges zunehmend galant von dem frischen Grün überwuchert. Daher meine Bitte: Kann nicht dieser Weg im Rahmen der Aufräumaktion am kommenden Samstag auch noch bedacht werden? Ich würde mich sehr freuen.

11.04.2018, 09:27 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Er wurde zur Bearbeitung an den zuständigen Fachdienst weitergeleitet.

Die Aktion Frühjahrsputz wird zwar über die Gemeinde und die Lokale Agenda organisiert, doch die Beteiligung ist absolut freiwillig. Jedem Bürger steht es also frei, selbst Hand anzulegen. An den von uns aufgelisteten Orten treffen sich Freiwillige, und dort werden die gefüllten Müllsäcke gesammelt, damit der Bauhof sie abholen kann. Weitere Sammelpunkte können angemeldet/abgesprochen werden unter lokale.agenda@kleinmachnow.de

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]