Erledigte Hinweise
Maerker Altlandsberg


Willkommen!

Hier können Sie uns mitteilen, wo Sie ein Infrastrukturproblem entdeckt haben: gefährliche Schlaglöcher zum Beispiel oder wilde Mülldeponien, unnötige Barrieren für ältere oder behinderte Menschen.

Es gibt aktuell 280 Hinweise für Altlandsberg.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Müllablagerung

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 67743
Status: erledigt (grün).

Auf meiner Erkundungstour für das Sattelfest am 29.04. habe ich auf dem Feldweg zwischen Wesendahl und Buchholz auf der rechten Seite die im Foto abgebildete Müllablagerung vorgefunden.

22.04.2018, 18:28 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Der Unrat wurde entsorgt.
Mit freundlichen Grüßen – Ihre Stadtverwaltung Altlandsberg

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Div Müll / Sondermüll

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 67713
Status: erledigt (grün).

Fässer , Kanister , E-Schrott, Reifen, Wellasbest

22.04.2018, 11:30 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Der Unrat wurde entsorgt.
Mit freundlichen Grüßen – Ihre Stadtverwaltung Altlandsberg

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Wilde Deponie

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 67622
Status: erledigt (grün).

In Bruchmühle am Weg "Zum Roggenfeld" wird diverser Müll abgeladen.Strecke vom Waldring zum Reiterhof.Farbeimer,Bürogeräte,Autoteile,Asbest etc.Es sieht aus wie eine Müllkippe.Haben die Bewohner,Wanderer,Gassigeher sich damit abgefunden ? Oder ist das die neue Freiheit ?

Bruchmühle
Zum Roggenfeld
Karte anzeigen (Popup)

20.04.2018, 02:32 Uhr

 

 Anmerkung:


Die Örtlichkeit wurde überprüft und Ermittlungen durchgeführt. Bei der betroffenen Fläche handelt es sich um Privateigentum. Hierbei ist Entsorgungspflichtiger der Grundstückseigentümer. Dieser besitzt Kenntnis über den Zustand des Grundstückes.

Mit freundlichen Grüßen – Ihre Stadtverwaltung Altlandsberg

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Wilde Deponie

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 67609
Status: erledigt (grün).

Es sieht hier aus als hätte man gestohlene Papiercontainer bzw. Papiertonnen entleert. Wer wird schon als Töter seine Kontoauszüge auf einen Feldweg kippen?

19.04.2018, 19:18 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Es konnte Vorort, innerhalb der Gemarkung der Stadt Altlandsberg, keine Feststellung gemacht werden.

Mit freundlichen Grüßen – Ihre Stadtverwaltung Altlandsberg

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

herabhängendes Werbeschild

Kategorie: Touristische Rad- und Wanderwege
ID: 67593
Status: erledigt (grün).

vor der Scheune Strausberger Straße 55, der ersten von der Stadt aus links, fehlt am massiven Werbeschild an der Laterne jetzt wohl die obere Befestigung. es beugte sich schon ganz nach unten, hier fahren ja auch Radfahrer entlang.

Altlandsberg
Strausberger Straße 55
Karte anzeigen (Popup)

19.04.2018, 15:40 Uhr

 

 Anmerkung:


Das Schild wurde repariert.
Mit freundlichen Grüßen – Ihre Stadtverwaltung Altlandsberg

 

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.