Erledigte Hinweise
Maerker Altlandsberg


Willkommen!

Hier können Sie uns mitteilen, wo Sie ein Infrastrukturproblem entdeckt haben: gefährliche Schlaglöcher zum Beispiel oder wilde Mülldeponien, unnötige Barrieren für ältere oder behinderte Menschen.

Es gibt aktuell 148 Hinweise für Altlandsberg.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Unsachgemäß angebrachte Wärmepumpe

Kategorie: Geruchs- und Lärmbelästigung
ID: 46761
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Ich beziehe ich auf die Marker- Hinweise, die ich am 22.02.2017, am 14.04.2017 und am 25.06.2017 gab und auf einen Brief vom 25.07.2016 (!!!).Weder dieser Brief, noch die genannten Hinweise wurden bis heute beantwortet. Es leuchtet noch immer die "rote Ampel". Diese unsachgemäß angebrachte Wärmepumpe (die übrigens nicht der Wärmeversorgung eines Wohnhauses dient) "nervt" uns weiterhin wie bisher. Welche Schritte kann man noch einleiten, um Hilfe zu bekommen ?? Vielleicht an die Presse gehen mit diesem Problem??

15.07.2017, 18:10 Uhr

 

 Anmerkung:


Der Sachverhalt wurde an das Bauordnungsamt weitergeleitet.
Auf Nachfragen wurde uns mitgeteilt, dass die Bearbeitung noch einige Zeit dauern kann.
Mit freundlichen Grüßen – Ihre Stadtverwaltung Altlandsberg

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Müllablagerung an Krummenseestrasse

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 46758
Status: erledigt (grün).

An der Einmündung zum Wald bei Nord/Krummensee liegt eine LKW -Ladung Bauschutt oder Ähnliches.

Altlandsberg
Krummenseestraße
Karte anzeigen (Popup)

15.07.2017, 16:25 Uhr

 

 Anmerkung:


Die Müllablagerung wurde beseitigt.
Mit freundlichen Grüßen – Ihre Stadtverwaltung Altlandsberg

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenbeleuchtung defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 46754
Status: erledigt (grün).

Die Strassenbeleuchtung ist großflächig defekt.

Wesendahl
Dorfstraße 16

15.07.2017, 15:13 Uhr

 

 Anmerkung:


Die Reparaturarbeiten sind erledigt.
Mit freundlichen Grüßen – Ihre Stadtverwaltung Altlandsberg

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Ruhestörung

Kategorie: Geruchs- und Lärmbelästigung
ID: 46740
Status: erledigt (grün).

An diesem Wochenende findet das Opeltreffen auf dem Gelände von Herrn Schmeiß statt.Ruhestörung bis 24 Uhr und länger. Die Fahrzeuge fahren von einer nicht genehmigten Zufahrt von der L33 auf das Festgelände. Laut Polizei liegt eine Genehmigung der Veranstaltung bis 24 Uhr vor. Die Anwohner der Kastanienallee sind nicht mehr gewillt diese Missstände hinzunehmen.

15.07.2017, 09:41 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Für die Veranstaltung „Opeltreffen“ wurde von der Stadt Altlandsberg für den 14. und 15.07.2017 eine Genehmigung bis jeweils 24.00 Uhr erteilt. Die vom Veranstalter genutzte Grundstückszufahrt ist zugelassen.

Sofern es sich um Lärmbelästigungen handelt, die nach 24.00 Uhr entstanden sind, ist eine schriftliche Anzeige mit Unterschrift des Anzeigenden und konkreten Zeitangaben an das Ordnungsamt zu richten. Einträge im MAERKER reichen für die Einleitung eines ordnungsrechtlichen Verfahrens nicht aus.

Mit freundlichen Grüßen – Ihre Stadtverwaltung Altlandsberg

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Keine Beleuchtung

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 46618
Status: erledigt (grün).

Es brennt nicht eine Laterne . Man kann nur erahnen, wo der Weg ist .

13.07.2017, 11:59 Uhr

 

 Anmerkung:


Die Reparatur ist abgeschlossen.
Mit freundlichen Grüßen – Ihre Stadtverwaltung Altlandsberg

 

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.